Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Homepage befinden.

Wir sind ein mittelständisches Einzelunternehmen seit über 25 Jahren.

 

Beginnen wir am Anfang

1985 wurde die Firma als Einzelunternehmen von Konrad Kelz gegründet. 1992 bekam er Unterstützung von seinem Sohn Udo Kelz.

2005 wurde die Firma von seinem Sohn Udo Kelz übernommen.

2006 schließlich war es dann soweit, seine Frau Monika Kelz fing  mit der Buchhaltung an.

Es dauerte nicht lange bis auch sein Sohn Andreas mit seiner Lehre begann.

2014 war es dann soweit! Andreas schloss erfolgreich seine Lehre als GWH-Installateur ab.

Und jetzt war es an ihm, die Erfahrungswerte von 2 Generationen zusammen zu tragen und umzusetzen.  Wie heißt es so schön:Learning bei Doing!

2018 fing Andreas mit der Werkmeisterschule an, um den Generationsbetrieb in 3ter Generation weiter zu führen.

2019 weist die Firma, die als Einzel(Klein-) Unternehmen ihren Ursprung hatte 4 tüchtige Mitarbeiter( Inklusive Chef und Chef Junior) auf, damit alles übersichtlich gestaltet werden kann. Unser Ziel ist es nicht durch Größe zu glänzen sondern durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

Geht nicht gibts nicht ist unser Leitspruch.

Sie haben ein Problem, Wir die Lösung.

 

Share This